• Samstag, 27. April 2024 18:45

[25HC] Ultraxion und Kriegsmeister Schwarzhorn down

Rhapy
0 Kommentare
Gestern gabs die ID-Fortsetzung und am Ende standen zwei neue 25er HC Firstkills zu Buche, damit ganze vier 25HC Firstkills in einer ID - ja ja, man muss nur lang genug keinen 25er machen dürfen. ;)
Wie auch immer, der Schwarzhorn-Kill war wie Zon'ozz am Donnerstag nicht selbstverständlich, deutete sich jedoch bereits im ersten Try an. Am Ende lag er im Dritten. Danach gabs noch einen sehr guten Ausblick auf das Rückgrat, definitiv mit bissel Übung machbar, die dritte Sehne war quasi in Sichtweite. Lassen wir uns überraschen, wann es wieder mit einem 25er klappt. :D

Setup:
Tank: Darksabre, Xivre
Heal: Whitekoe, Avuun, Kîrra, Golindor, Jeydin, Eowin
DD: Posiuke, Gardoma, Deadrider, Toki, Huntero, Waldbruder, Elendia, Crysys, Pawudi, Sapius, Souza, Altor, Bluesman, Braymore, Rhapsødy, Êlina, Nicefight


Das eingebettete Bild konnte nicht überprüft werden
Das kann folgende Gründe haben, bitte prüfe ob:
- Dynamische Bilder sind aus Sicherheitsgründen deaktiviert
- externe Verbindungen gesperrt: Versuche es mit Pfaden anstatt von URLs
- Bild nicht länger verfügbar
- PHP Safemode on: Safemode muss deaktiviert sein



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.